Band

Es gibt sie wieder-die Band in unserer Gemeinde!

NAOM – New Art Of Marien – hatte sich bereits 1999 gegründet und war bis 2011 aktiv. Seit 2023 sind wir nun wieder am Start. 2 ehemalige und 5 neue Mitglieder haben sich zusammengefunden und proben jetzt meist montags von 17:30 – 19:00 Uhr im Simon-Petrus-Haus.

Wir möchten bekannten Gemeindelieder neu arrangieren aber auch christliche Popularmusik in die Gottesdienste integrieren.  Dabei stehen Jugendgottesdienste, der Weltgebetstag und Familiengottesdienste im Fokus.

Wer Lust hat mitzumachen, kann gern mal bei einer Probe vorbeischauen oder uns per E-Mail kontaktieren. Wir sind immer auf der Suche nach musikbegeisterten Menschen, die Lust am Zusammenspiel haben. Konkret fehlen uns noch Keyboard und Bass, aber auch alle anderen Rhythmus- und Melodieinstrumente sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt: naom@kirche-jena.de